Dezember-Rückschau

Pin It

Im Dezemeber wurde natürlich viel gebacken, ich liebe das ja, und der kleine Mann anscheinend auch … wir haben sogar mal im Sommer gebacken! Na, wenn man eh schon schwitzt. 😉

Am 3. Advent war Familienkäffchen angesagt, da gab’s einen Schoko-Rührkuchen für Junior, der am liebsten alles „normal“ mag, außer der Deko.

IMG_6126

Bei Chefkoch hatte ich ein Rezept für Schoko-Marzipan-Kuchen entdeckt … Pistazien hatte ich zwar nicht und hatte eh nusstechnisch einfach rein gemixt, was so im Haus war. Und da Junior, wie schon erwähnt, Deko liebt, habe ich einen Kuchen kurzerhand in dieses Rot getaucht und mit Gummi-Fröschchen bestückt. Sieht schräg aus, nich‘?

IMG_6128 IMG_6127

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.