Kreativwettbewerb für den guten Zweck

Pin It

Ich mag’s ja, wenn man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt … und eben bin ich in Steffis Hobbyatelier über diese Aktion gestolpert.

Es geht darum bei einem Wettbewerb mit einem selbst gehandarbeitetem Kuschelwesen anzutreten, das eingeschickt wird und dann bei der Aktion verbleibt, denn es wandert anschließend in einem Karton für die Aktion „Weihnachten im Schukarton“ … prima … alle mitmachen!!!

Wenn ich es schaffe, meistens finde ich kaum Zeit für meine geplanten Sachen, dann mache ich da auch mit … nicht, daß ich groß denke, ich könnte was gewinnen, aber ich finde es schön, bei solchen Aktionen für den guten Zweck mitzumachen.

Alle Infos stehen bei Kalinumba … Einsendeschluß ist der 1.10.2012 … könnte ich also direkt mal schaffen. *g*

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.