Links zu Halssocken-Anleitungen

Pin It

Ich finde Halssocken ja eine ganz tolle Idee und habe mich auch schon dran versucht … bisher nicht wirklich erfolgreich, daher verschone ich Euch mit den Bildern … allerdings war das noch auf der alten Nähmaschine … morgen will ich es vielleicht erneut versuchen, wenn ich Zeit finde.

Ich hatte mal diese Anleitung von Damali probiert … klick … da kostet die Anleitung 2,50 EUR.

Und dann habe ich inzwischen noch diese Anleitung von Olilu gefunden … klick … die kostenlos ist und die ich nun eigentlich viel besser finde.

Bei Olilu finde ich gut, dass es mehrere Größen gibt (zw. 39cm und 58cm Kopfumfang), bei Damali wird nur zwischen Kind und Erwachsenen unterschieden … aber es gibt Kinder mit Mini-Köpfen und andere mit Boller-Schädeln, ebenso bei Erwachsenen, da ist die Angabe vom Kopfumfang doch schon sinnig.

Ich werde berichten, wie mein nächster Versuch aussieht.

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.