Portemonnaies für kleine Männer

Pin It

Junior hat einen enormen Verschleiß an kleinen Geldbörsen für sein Milchgeld, seit er in der Grundschule in der Vorschulklasse war … ich habe wohl mittlerweile das 6. genäht, hier mal ein paar Beispiele:

 

Ganz wichtig ist mir ja immer der Karabiner, mit dem das Geldtäschchen an der Gürtelschlaufe festgemacht werden kann, damit Junior es nicht verliert.

Druckknöpfe haben sich mittlerweile als zu fummelig rausgestellt, so schnell kriegt er die nicht in der Pause hin. Reißverschluss ist besser, aber lässt sich (zumindest von mir) nicht so klitzeklein verarbeiten. Ich bin nun auf Klett gekommen, einfach einzunähen, auch schön klein einzunähen, und lässt sich von Junior schnell und easy öffnen und schließen … man muss den Klett nur ordentlich fest nähen, damit er nicht von ungeduldigen Knabenfingern abgerissen wird. 😉

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.