TdT #2 – Türschutz bei Frost

In Hamburg hat man ja eher mildere Winter, aber momentan frieren wir hier mit -7° (war heute morgen der bisher eisigste Wert, der mir die Tage auffiel) und Junior und ich haben morgens das Problem, dass die Türgummis gern angefroren sind. So kriegen wir die Türen mal schlecht, mal recht auf.

Ich bin ja eine Schnäppchen-auf-Vorrat-Käuferin und habe dann auch im Keller wiedergefunden, wo ich die Gummi-Anti-Frost-Pflegestifte verstaut hatte, die ich nach letztem Winter auf’m Discounter-Grabbeltisch gefunden habe. 😉

Wer nicht auf Vorrat kauft oder es dann nicht wieder findet, hier mein Tipp des Tages:

Nehmt Lippen-Pflegestifte! Der billigste Stift langt vollkommen. Da hat man bestimmt einen Rest über, wenn man auf die Schnelle keinen kaufen kann, oder man holt sich dann easy zwischendurch beim nächsten Drogerie- oder Supermarkt einen.

Print Friendly, PDF & Email
Pin It
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TdT. Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.